Connect with us

Fashion

Claudia Oberts Freund Max zeigt sich bei “Fashion Week” mit anderer Frau an der Seite

Published

on

Die Beziehung von Luxuslady Claudia Obert und ihrem Max sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Dieses Mal ist eine Dame an der Seite des 25-Jährigen Grund für Spekulationen.

© Tristar Media@Getty Images

Claudia Obert, Max Suhr, Beziehung

Claudia Obert und Max Suhr führen eine für sicherlich viele Menschen ungewöhnliche Beziehung: Einigen ist der Altersunterschied ein Dorn im Auge, andere finden es vielleicht ungewöhnlich, dass beide getrennt voneinander schlafen und eine offene Beziehung führen. Max könnte sich in der Zwischenzeit tatsächlich anderweitig umgesehen haben: Auf der Fashion Week in Berlin soll er mit einer anderen Frau gesichtet worden sein.

Geheimnisvolle junge Frau an Max’ Seite

In einem Interview, das blitzlichtgewitter_tv u. a. mit Max Suhr führt, wird er darauf angesprochen, warum Claudia ihn bei dem Event nicht begleitet. Max dazu: “Ja, das kann ja mal passieren. Sie hat sehr viel zu tun und deshalb hab ich heute Freigang. Aber ich hab ja ne andere Claudia mitgebracht, die heißen ja auch alle gleich.”

Bei der anderen Promi-Dame handelt es sich um Claudia Effenberg, die so gar nicht damit einverstanden zu sein scheint, als seine Begleitung betitelt zu werden. Die Frau von Stefan Effenberg soll ihn aber durchaus an der Seite einer anderen Frau gesehen haben:

Ich habe gerade gesehen, dass er mit einer ganz, ganz jungen Dame hier war und ich mit nichts irgendwas zu tun habe. Er hat mich zwar begrüßt, aber die Dame war definitiv sehr jung.

Eigenen Angaben zufolge sei die Frau in ihren Zwanzigern, so Claudia Effenberg.

@blitzlichtgewitter_tv

@aliceschwaerzer hat @Max Suhr in Begleitung einer anderen Claudia auf der Berliner Fashion Week getroffen: @Claudia Effenberg – die behauptet allerdings, sie wisse davon nix und Max sei mit einem jungen Hüpfer unterwegs. Was @Claudia Obert wohl davon hält? ⚡️ #blitzlichtgewitter#blitzlichtgewitterpodcast#maxsuhr#claudiaeffenberg#claudiaobert#frauentausch#flirt#erwischt#realitytv#trashtv#interview

♬ Originalton – Blitzlichtgewitter Podcast

Die Beziehung der beiden scheint weiter gefestigt zu sein

Einen Grund für Eifersucht sollte es bei der 62-Jährigen aber trotzdem nicht geben, schließlich scheint das Konzept der Monogamie keine Rolle in der Beziehung der beiden zu spielen (das hat u. a. auch schon zu seinem sehr pikanten Geburtstagsgeschenk an Max geführt).

Max selbst sagt weiterhin, dass beide viel Spaß miteinander hätten und er des Weiteren auch gar “nicht so viele Kapazitäten” habe. Claudia, die von sich selbst behauptet, die Männer würden bei ihr Schlange stehen, wurde vor einer Weile auch mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesehen. Ein öffentlicher Aufschrei von Max blieb dazu jedenfalls aus.

Wir gehen also davon aus, dass beide weiterhin glücklich miteinander sind und ihre Beziehung so leben, wie es ihnen gefällt; auch wenn das für einige nicht ganz so konventionell sein mag.

Auch interessant:

Claudia Oberts Freund Max packt aus: “Aussehen ist nur eine Definition von Licht an und Licht aus”

Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: “Wenig Geld, wenig Interesse”

Claudia Obert’s Schwiegermutter in spe redet Klartext: Das hält sie von der Beziehung ihres Sohns

Verwendete Quelle:

TikTok: @blitzlichtgewitter_tv

Continue Reading