Connect with us

Sports

Julian Nagelsmann streicht Alexander Nübel aus dem deutschen EM-Kader

Published

on

Julian Nagelsmann streich nach Sky Informationen Keeper Alexander Nübel aus dem EM-Aufgebot.

Überraschung beim DFB-Team! Obwohl Julian Nagelsmann im Vorfeld angekündigt hatte, mit vier Torhütern in die EM gehen zu wollen, wird der Bundestrainer VfB-Keeper Alexander Nübel nach Sky Informationen und wie auch die Bild berichtet aus dem deutschen Kader streichen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Das EM-Aus für Nübel kam nach Nagelsmanns Ankündigung, vier Torhüter mit zum Turnier zu nehmen, sehr überraschend. Welche Minimal-Chance dem 27-Jährigen jetzt noch bleibt, erklärt Sky Reporter Patrick Berger.

Möglicherweise hatte Alexander Nübel bereits eine Vorahnung gehabt, so sprach dieser bereits davon, dass er um das EM-Ticket zittert und, dass Nagelsmann möglicherweise noch einmal umdenken könnte. Nach Sky Infos ist nun genau dies geschehen und der Keeper muss die Heimreise antreten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Continue Reading