Connect with us

Sports

Undav: «Deutschland-Trikot hat er sich verdient» – Sport-News aus dem Rems-Murr-Kreis und der Welt – Zeitungsverlag Waiblingen

Published

on

Stuttgart (dpa) – Nationalspieler Deniz Undav hat sich über seine Nominierung für die Fußball-Europameisterschaft via Tattoo-Studio gefreut und es als eine «coole Idee» bezeichnet. «Ich war selber überrascht, dass sich jemand traut, sich ein Tattoo von mir zu stechen», sagte der Stürmer (27) des VfB Stuttgart am Donnerstag: «Ich muss irgendwie an ihn rankommen. Ich glaube, ich schicke ihm mal ein Trikot. Ein Deutschland-Trikot hat er sich verdient, glaube ich.»

Er selbst wolle sich kein Tattoo stechen lassen. Er sei «kein Fan» davon – anders als von Döner. «Natürlich» hätte er selbst für seine Nominierung seinen «Lieblingsdönerladen» ausgewählt, sagte der Angreifer des schwäbischen Fußball-Bundesligisten.

Continue Reading