Connect with us

Fitness

Backstage Boxengasse – der Formel 1 Podcast von Sky

Published

on

Im Sky Sport Podcast “Backstage Boxengasse” bekommst Du jeden Dienstag aktuelle, spannende und ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen der Formel-1-Welt.

Sascha Roos, Peter Hardenacke und Sandra Baumgartner, die für Sky bei den Formel-1-Rennen vor Ort sind, liefern Euch jede Woche Insights aus dem Fahrerlager, ungewöhnliche Stories, sportliche Hintergründe und die heißesten News und Gerüchte.

Gelegentlich werden auch die Sky Experten Ralf Schumacher und Timo Glock sowie weitere Gäste zugeschaltet, die als ehemalige Formel 1 Piloten einen besonderen Blick auf das Geschehen haben.

“Backstage Boxengasse – Der Formel 1 Podcast” läuft von Sky ist eine Produktion der Podcastbande. Sei dabei – und hol Dir den etwas anderen Blick auf die Königsklasse im Motorsport. Jeden Dienstag, überall, wo es Podcasts gibt: SpotifyDeezerAppleAmazon MusicGoogle PodcastsPodimoAudio NowYouTube Playlist

Super Nachricht für die Formel 1

Peter und Sascha als „Reisegruppe Miami” sind frisch zurück in Deutschland und beurteilen zunächst den denkwürdigen Auftritt von Donald Trump und die Rolle des McLaren Teams, während ihnen Hulk Hogan durch die Lappen ging. Ganz zu schweigen von (Un)bekannten NFL-Stars. Nebenbei wurde auch gefahren, während der erste Sieg für Lando Norris nicht nur eine gute Nachricht für ihn persönlich sein dürfte. Was das nun für die WM bedeutet, besprechen Sascha, Peter und Sandra.

Stream alle Rennen live & ohne Werbebreaks: wowtv.de/f1

Alle weiteren Folgen von Backstage Boxengasse findest Du hier

Continue Reading