Connect with us

Sports

Bayern-Stars machen sich stark für einen Verbleib von Thomas Tuchel

Published

on

Am Sonntag wurde Thomas Tuchel beim letzten Heimspiel der Saison nicht offiziell verabschiedet. Kommt es doch noch zum Rücktritt vom Rücktritt? Jetzt schaltet sich die Mannschaft ein.

Die Verantwortlichen des FC Bayern sind weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison. Sitzt die Lösung aber vielleicht schon oder noch auf der Bank?

Ein Verbleib von Thomas Tuchel kann nach wie vor nicht ausgeschlossen werden. Nach Sky Informationen sollen die Kapitäne Manuel Neuer und Thomas Müller sogar aktiv an die Bayern-Verantwortlichen herangetreten sein, um sich für eine weitere Zusammenarbeit mit Tuchel stark zu machen.

Tuchel & Trainerteam beliebt bei Spielern

“Der Tenor aus der Kabine: ‘Es war nicht immer alles gut, aber wir haben extrem viel von Tuchel und seinem Trainerteam gelernt.’ Auch Tuchels Co-Trainer Zsolt Löw, Arno Michels und insbesondere Anthony Barry sind beim Großteil sehr beliebt”, ordnete Sky Reporter Kerry Hau am Montagabend bei Transfer Update – die Show die Situation beim FCB ein.

Neben Neuer und Müller würden auch Spieler wie Leroy Sane, Harry Kane, Eric Dier oder Jamal Musiala gerne weiter mit Tuchel zusammenarbeiten. Und was ist mit Hansi Flick ?

Neue Entwicklungen bei Flick

Die FCB-Verantwortlichen verfolgten die Idee, den Ex-Bundestrainer zurück an die Säbener Straße zu holen. Es hatten auch schon Gespräche stattgefunden. Doch die aktuelle Tendenz lautet nun: Flick wird kein Bayern-Trainer.

Als Kandidaten stehen weiterhin Roberto De Zerbi von Brighton & Hove Albion und Erik ten Hag von Manchester United auf der Liste.

Nicht verpassen! “Transfer Update – die Show”

“Transfer Update – die Show” ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Continue Reading