Connect with us

Sports

Ex-Pusterer Morley wechselt nach Deutschland

Published

on

David Morley spielt künftig in Deutschland.

Dass David Morley den HC Pustertal verlassen wird, stand schon seit Längerem fest. Jetzt ist auch der neue Verein des Kanadiers bekannt.

David Morley verlässt den HCP in Richtung Deutschland. Wie die Eisbären Regensburg am Dienstagabend bekanntgaben, wird der Stürmer künftig für den DEL2-Klub auflaufen. „Er kommt als einer der besten Angreifer aus der starken internationalen ICEHL in die Domstadt“, heißt es in einem Statement der Bayern.

Morley hat für den HCP in der abgelaufenen Saison satte 39 Scorerpunkte (16 + 23) in 41 Ligaspielen gesammelt. Auch in den Playoffs zeigte der kanadische Angreifer, der zuvor 7 Jahre lang in Norwegen gespielt hat, seine Klasse. 14 Punkte (9 + 5) sammelte Morley in ebenso vielen Playoff-Partien. Hinter Jason Akeson war Morley der Topscorer der Wölfe.

Continue Reading